Unser Team


Dr. Jens Gohlke


1965 in Hamburg geboren, habe ich nach dem Studium in Hamburg  1994 in der Neurologie in Stade meine Weiterbildung zum Facharzt für Neurologie begonnen, um dort eine fachlich gute Neurologie zu erlernen und später auch weiter zu vermitteln.

Seit der Facharztprüfung 1999 war ich erst als Facharzt, Funktionsoberarzt und ab 2004 als Oberarzt in der Stader Klinik tätig. Dort habe ich unter anderem die 2005 eröffnete Stroke Unit aufgebaut und oberärztlich geleitet, eine Spezialeinheit zur Behandlung von Patienten mit akuten Schlaganfällen und Schlaganfallvorboten.

Daher ist die Behandlung von Schlaganfällen und von Schlaganfallfolgen einer meiner Schwerpunkte als Neurologe. Aus der mehrjährigen intensiven Erfahrung der Leitung einer Schlaganfalleinheit besonders am Herzen liegt mir aber die Vorbeugung von Schlaganfällen und daher das Erkennen und Behandeln von Risikofaktoren.

Meine persönliche berufliche Bindung an Buxtehude ist früh entstanden. Bereits 2001 habe ich als eines meiner ersten eigenverantwortlichen Projekte als Facharzt für Neurologie einen Konsiliardienst im Elbe-Klinikum in Buxtehude aufgebaut und bin bis April 2012 über mehr als 10 Jahre regelmäßig mehrmals in der Woche abends ins Elbe-Klinikum Buxtehude gefahren. Hier untersuchte ich dann neurologisch erkrankten Patienten, um diese und die behandelnden Ärzte in der Klinik mit Rat und Tat unterstützen zu können.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich 2011 dann begonnen, den Aufbau der eigenen Facharztpraxis in Buxtehude zu planen.




C. Perpinan-Gohlke


Meine Frau Claudia Gohlke hat nicht nur mit unermüdlichem Einsatz und viel Liebe den Großteil der Praxiseinrichtung gestaltet. Sie ist meine Wegbegleiterin in allen Schritten der Praxisgründung von Anfang an gewesen und unterstützt mich noch immer unermüdlich.

Sie leitet das Praxisteam und ist verantwortlich für die gesamte Praxisorganisation einschließlich der Anmeldung.

Nach einer intensiven klinischen mehrmonatigen Weiterbildung in der neurophysiologischen Diagnostik ist sie v. a. auch fachkundig in EEG, Evozierten Potentialen und neurographischer Diagnostik.




M. Kempa


Frau Kempa ist als Medizinische Fachangestellte im Praxisteam dabei. Sie ist eine wertvolle Stütze  in der Neurophysiologie, dem Labor und an der Anmeldung.




K. Klüsener


Frau Klüsener ist ebenfalls als Medizinische Fachangestellte in Teilzeit in der Anmeldung, dem neurophysiologischen Diagnostik und dem Labor engagiert tätig.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos